Stadionbesuch

Besuch des Landtags in Düsseldorf

22. November 2017

Badminton

29. November 2017

Sonntag Abend, 18 Uhr, der Rasen ist frisch gemäht und 47 000 Zuschauer unterstützen den FC bei seinem wichtigen Spiel gegen die Hertha aus Berlin. Dabei waren Schüler des Schaurte Gymnasiums in Begleitung von Herrn Menke, um den FC zu seinen so entscheidenden Punkten zu verhelfen.
Der Einmarsch der Profis wurde von der kühlen Abendluft und den lautstarken Fans der Hertha untermalt. Unmittelbar nach dem Anstoß konnten wir gute Ansätze im Spiel nach vorne erkennen, leider eben bei der Hertha und nicht dem FC.
Nach 90 schwachen Minuten hieß es die drei Punkte sportlich nach Berlin zu übergeben und sich nun auf das nächste Spiel gegen die Knappen aus Gelsenkirchen vorzubereiten.
Herzlichen Dank an den FC, der uns die Tickets so günstig zu Verfügung gestellt hat und den Besuch so möglich machte.

Bericht: Herr Menke

X