Informationen zum 1. Schultag der 5. Klassen
Informationen
Brief an die Schulgemeinde
12. Juni 2020
Sponsorenlauf
Sponsorenlauf 2019
17. Juni 2020
Informationen
Brief an die Schulgemeinde
12. Juni 2020
Sponsorenlauf
Sponsorenlauf 2019
17. Juni 2020

Liebe Schüler*innen des künftigen Jahrgangs 5, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,


wie der 1. Schultag genau ablaufen wird, wissen wir noch nicht – dazu melden wir uns aber rechtzeitig vor den Sommerferien (per Mail und über unsere Homepage). Einige organisatorische Hinweise zur Schule und zum neuen Schuljahr gibt es aber jetzt schon vorab. 

Viel Freude bei den Vorbereitungen wünschen Ihnen und euch 


Gabriela Tocci (Koordination der Erprobungsstufe), Anja Veith-Grimm (Schulleiterin)

In der 6ten schaurteSHOW führen euch Marie und Ardit durch unser Schulgebäude!