Brief an die Schulgemeinde
Podcast AG
Weihnachtsgrüße von der Podcast AG
22. Dezember 2021
Nathan der Weise
23. Dezember 2021

Liebe Schulgemeinde,

erst einmal möchte ich Ihnen und euch herzlich danken für das Durchhaltevermögen und die insgesamt positive Energie in diesen von Corona gebeutelten Zeiten. Ich weiß, dass die letzten Wochen nicht immer einfach waren, aber alle haben sich viel Mühe gegeben, das Beste aus der Situation zu machen.
Unterricht konnte für die meisten durchgehend in Präsenz stattfinden. Schülerinnen und Schüler haben an AGs teilgenommen, ebenso konnten die Fahrten nach Lindlar und weitere Ausflüge stattfinden. Auch diese Woche fuhren einige Klassen z.B. zum Schlittschuhfahren in den Lentpark und heute Nachmittag nehmen Schülerinnen und Schüler an einem von der Sportfachschaft organisierten Volleyballturnier teil. Was die Aktivitäten des Schaurtes betrifft, lohnt sich immer, einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.
Dass alle Lolli-Testergebnisse am Montag negativ waren, werte ich mal als ein gutes Zeichen und hoffe, dass auch morgen die Schnelltests negativ ausfallen, damit alle Familien in Ruhe Weihnachten feiern können.
In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen und euch ganz besonders jetzt von Herzen glückliche und besinnliche Weihnachtstage, erholsame Ferien und ein gutes Neues Jahr, verbunden mit der Hoffnung, wieder unbe-schwerter in die Zukunft blicken zu können.
Was unsere Planungen für die Zeit nach den Weihnachtsferien und für das zweite Halbjahr betreffen, werde ich mich im neuen Jahr mit einem weiteren Schreiben an Sie und euch wenden.


Herzliche Grüße und alles Gute für die kommende Zeit,

Anja Veith-Grimm

X