Schaurte Schüler:innen beim Spitzenvolleyball
Studienfahrt Heidelberg
12. Januar 2022
Informationen
Schnelltest positiv! Was nun?
27. Januar 2022

Auf Einladung des Team Schaurte-Schulsport machten sich die SiegerInnen des #schaurtecrownseries Volleyballturniers am Samstag, den 15. Januar 2022 auf den Weg zur Deutschen Sporthochschule Köln, um dort dem 2. Bundesligaspiel der Damen des DSHS SnowTrex Köln gegen den RC Sorpesee beizuwohnen.

Die Damen vom DSHS SnowTrex Köln hatten unser Turnier als Hauptsponsor tatkräftig personell und auch mit Sachspenden unterstützt.

In einem dynamischen und packenden Bundesligaspiel konnten die Kölnerinnen ihr erstes Match nach der Winterpause in drei Sätzen mit 25:17, 25:18 und 25:17 klar für sich entscheiden.

Insgesamt war es für uns ein beeindruckender Volleyballabend und viele Eindrücke werden in den allmorgendlichen #schaurtemiraclemorning Volleyballmorgen immer dienstags und donnerstags von 6:45h bis 7:45h in Halle 1 einfließen.

X