Volleyballturnier Q2
Informationen
Kölner Direktorenkonferenz
24. März 2022
Schulfinale Diercke Wissen
2. April 2022

Q2 #kingsandqueensofthecourt

An ihrem achtletzten Schultag, den 30. März 2022 veranstaltete die Stufe Q2 des Deutzer Gymnasiums Schaurtestraße in Halle 1 im Rahmen der Schaurte Crown Series das stufeninterne Q2 #kingsandqueensofthecourt Volleyball Turnier.

Nachdem sich die Teams in den letzten acht Wochen immer von 6:45h bis 7:45h in Halle 2 während des #schaurtemiraclemornings akribisch auf das Turnier vorbereitet hatten, zeigten die gemischten Teams in den zahlreichen Matches hochklassigen Volleyball. Schlussendlich setzte sich das Team Ashoka im Finale gegen das Team Rübennase durch. Team Spinne44 belegte einen respektablen 3. Platz.

Schlussendlich war der Turniersieg aber gar nicht so entscheidend, sondern der Spaß am Volleyball und das Fair Play standen im Vordergrund.

Ein ganz besonderer Dank gilt Dalila, die das Turnier gemeinsam mit Sarah & Jana organisierte und durchführte.

Für die anstehenden Abiturprüfungen wünschen wir allen Mitgliedern der Q2 allerbestes Gelingen.

X