Förderverein kauft 4 Tischtennisplatten für den Schulsport
Podcast AG
Schaurte-Pod
9. Januar 2023

Am Montag, den 9. Januar, konnten, pünktlich zu Schuljahresbeginn, 4 Wettkampf-Tischtennisplatten Cornilleau Wood 850 der DJK Spinfactory Köln vom Deutzer Gymnasium Schaurtestraße feierlich übernommen werden.

Ermöglicht wurde die Anschaffung in Höhe von 2.000 Euro durch den Fördervereins unserer Schule, welcher unkompliziert und schnell die Bezahlung und Abwicklung ermöglichte, die erst durch den Umzug der DJK Spinfactory Köln in die neue Halle in der Südstadt möglich wurde – https://www.djk-spinfactory-koeln.de

Somit sind im Sportunterricht jetzt 8 Tischtennisplatten voll einsatzfähig – siehe auch Bilder in der Anlage.

Ein besonderer Dank gilt unserem Hausmeisterteam Steffen und Shapour, die eine weitere defekte Platte in den Winterferien in Eigenleistung wieder reparieren konnten und für unsere Schülerinnen und Schüler spielfähig bekommen haben. DANKE GANZ HERZLICH FÜR EUREN EINSATZ !!!