Karneval 2019

Rätsel Bienensterben: Ursachen und Lösungen
2. September 2018
Nachwuchsband sucht neue Mitglieder
12. September 2018

Die Vorbereitungen für den Karneval stehen vor der Tür und ihr wollt gern dabei sein? Dann meldet euch bitte bis zum 6. Oktober verbindlich an. Ihr könnt mit oder ohne Eltern mitmachen, es wäre allerdings schön, wenn die Eltern euch beim Basteln unterstützen könnten. Für 25 Euro sind für alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler die Materialien für das Kostüm sowie das Wurfmaterial für zwei Züge enthalten. Die teilnehmenden Eltern zahlen ebenfalls 25 Euro für das Kostüm, müssen sich allerdings selbst um Wurfmaterial kümmern. Wenn Eltern einen Dienst als Ordner oder Wagenengel übernehmen, zahlen sie natürlich nichts.

Zum Basteln und Nähen der Kostüme merkt euch bitte mindestens drei der folgenden Termine vor, an denen wir uns in der Schule zum gemeinsamen Wirken treffen (jeweils ca. 10.30 -14 Uhr):

Samstag, 6. Oktober

Samstag, 10. November

Samstag, 24. November (Tag der offenen Tür – nur für Eltern)

Samstag, 8. Dezember

Samstag, 12. Januar

Alle weiteren Infos findet ihr in diesem PDF.