Wir nehmen Abschied

Karneval 2019 in Bildern
6. März 2019
Stolpersteine am Schaurte
18. März 2019

Liebe Schulgemeinde,

wir sind sehr traurig, von unserem ehemaligen Schulleiter Herrn Rolf Scheid Abschied nehmen zu müssen. Herr Scheid war von Februar 2003 bis Januar 2016 Schulleiter des Deutzer Gymnasiums Schaurtestraße. Nach kurzer, schwerer Krankheit ist er letzten Samstag, den 02. März 2019, verstorben.

Unsere Schule lag Herrn Scheid am Herzen. Wir erinnern uns gerne an seine Begeisterungsfähigkeit,  Herzlichkeit und sein Lachen und daran, wie gerne er Lehrer und Schulleiter des Deutzer Gymnasiums Schaurtestraße war.

Die Beerdigung findet am Freitag, dem 22. März 2019, um 14 Uhr in Brühl am Südfriedhof statt. Der Pädagogische Tag wird deshalb auf Dienstag, den 26. März 2019, verschoben. Der Unterricht am 22.3.2019 endet nach der 4. Stunde.

Herzliche Grüße

Anja Veith-Grimm