Sponsorenlauf
Ticket4U: Kommt mit ins Theater!
2. September 2022
Unterstützung des Circus-Sommers mit Geldern des Sponsorenlaufs
7. September 2022

Der #schaurtewalkinthepark Sponsorenlauf 2022 fand am 20. Juni, in der Woche vor den Sommerferien, statt.
Hoch motiviert starteten die Schüler:innen am frühen Morgen mit dem Aufwärmen auf dem Schulhof – vielen Dank an das Aufwärmprogramm, liebe SV! Danach zogen sie ihre Runden im Rheinpark und ließen sich dabei auch von einigen Regenschauern nicht aufhalten, bevor es über die Deutzer Freiheit zurück ins Schaurte ging, wo die Elternschaft für Verpflegung der Sportler:innen bereitstand. Für diese Unterstützung bedanken wir uns herzlich bei den Eltern! Bedanken möchten wir uns auch bei den Kolleg:innen, die an den Streckenposten gestempelt, angefeuert und ihre Klassen begleitet haben.

Die erlaufenen Sponsorengelder fließen in diesem Jahr an die Spendenaktion von „Hilfe für die Ukraine“ des Vereins Blau-Gelbes Kreuz e. V. 

Insgesamt ist die tolle Summe von 14.562,40 € zusammengekommen, die wir an den Verein weitergeben konnten. Ein herzliches Dankeschön an alle Läufer:innen und Sponsor:innen!

X