32 neue Waveboards am Schaurte
# schaurtezähltschritte – wir sind am Ziel!!!
13. April 2021
Informationen
Rückkehr zum Wechselunterricht
16. April 2021

Dank der großartigen Unterstützung des Fördervereins unserer Schule konnte die Fachschaft Sport 32 Waveboards, sowie 6 Klettersicherungsgeräte und 4 Zahlen-Klettergriffsets für unsere Kletterwand im Wert von über 2.000 Euro anschaffen. 

Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal auf das HERZLICHSTE beim Förderverein des Deutzer Gymnasiums Schaurtestraße für die großzügige Unterstützung im Namen der gesamten Fachschaft und der Schülerinnen und Schüler unserer Schule bedanken und arbeiten schon jetzt an verschiedenen Unterrichtsreihen und erörtern die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer neuen Ausrüstung im Unterricht und im Bereich der außerunterrichtlich stattfindenden Arbeitsgemeinschaften. 

DANKE !!! 

Euer, Team Schaurte-Schulsport

X