Zertifizierungsfeier für die neuen Europaschulen in NRW
Gedenkstunde am jüdischen Gymnasium
23. November 2021
Das Schaurte kooperiert mit der DSHS Köln
24. November 2021

Am vergangenen Freitag (19.11.) hat eine Delegation unserer Schule an der Zertifizierungsfeier für die neuen Europaschulen in NRW im Düsseldorfer Landtag teilgenommen.


Da im letzten Jahr aufgrund der Pandemielage keine Zeremonie stattfinden konnte, wurden bei der diesjährigen Feier auch die Schulen eingeladen und gewürdigt, die – wie unser Gymnasium – bereits im vergangenen Jahr 2020 als Europaschule zertifiziert worden waren. 
Wir betrachten diese Würdigung als weitere Motivation zur kontinuierlichen Arbeit an unserem Europaprofil! 

Weitere Infos und eine Aufzeichnung der Veranstaltung finden Sie auf der folgenden Internetseite der Europaschulen in NRW:https://www.europaschulen.nrw.de/artikel/landesregierung-zeichnet-sieben-neue-europaschulen-in-nordrhein-westfalen-aus.html

Foto: Land NRW / Wilfried Meyer
X